Gemeinsam Gottesdienst feiern

Sonntags...

...Gott begegnen – darum geht es in unseren Gottesdiensten. Gemeinsam Gott loben, auf Gott hören durch lebensnahe und herausfordernde Predigten, durch Lieder und Gebete mit Gott im Gespräch sein. Das Abendmahl feiern wir einmal im Monat .
Sie können mit dabei sein und neu auftanken.

Gottesdienste finden in der Regl   Sonntags um 10.30 Uhr im Gemeindehaus der: FeG Braunau * Baumgartenstrasse 6 * 34537 Bad Wildungen-Braunau statt.

(im Gemeindehaus "Breiter Hagen 24" finden derzeit KEINE Gottesdienste statt). Eltern mit kleineren Kindern können in Bad Wildungen-Braunau im Eltern-Kind-Raum mit Sichtkontakt zum Saal und Audio-Übertragung den Gottesdienst verfolgen. Spielzeug für die Kinder ist vorhanden.

Ausserdem wird an jedem Sonntagmorgen ab 10.30 Uhr der Gottesdienst als Livestream über Youtube mit Predigt, Musik und Gebet zeitgleich übertragen.

Die meisten Gottesdienste sind später per Video zu finden bei YouTube – FeG Bad Wildungen  oder auf der YouTube-Seite abrufbar (Suchbegriff "FeG Bad Wildungen" eingeben).

Treffpunkt Bibel (Bibelgesprächskreis): jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Braunau                      (Infos bei Bernd Zimmermann 05621-1593)

Indoor-Spielen im Gemeindehaus "Breiter Hagen 24" in Bad Wildungen: Spielen - toben - Spaß haben: bei jedem Wetter! Herzlich willkommen auf 96 qm Spielfläche, die kostenlos für 1 Stunde genutzt werden dürfen. Altersempfehlung: 0 Jahre bis Schulbeginn. Für ältere Geschwisterkinder stehen u.a. ein Fußballkicker und ein großes Vier-Gewinnt-Spiel bereit. Eltern beaufsichtigen Ihre Kinder bitte selbst.
Weitere Infos: Claudia Silber, Tel. 05626-1861

Info: Das Indoor Spielen macht Sommerpause!

-In den Sommerferien vom 24.07.23 bis 01.09.23-

Wir starten wieder am 07.09.23